Skip to main content

Mein Blog bekommt ein neues Kleid!

Kinder-Tipps neues KleidDie Frauen unter euch Lesern kennen das. Immer mal wieder braucht man Veränderung. Dann müssen die Haare bunter, kürzer, lockiger oder der Kleiderschrank neu befüllt werden. Vielleicht stellt man auch die Möbel um.

Mir ging es mit dem Blog so. Veränderung musste her, ein bisschen mehr Ordnung und System und(!) meine Shopping-Leidenschaft muss mit eingebunden werden.

So hat der Blog also nun ein neues Gewand bekommen. Die Farben sollten bleiben – ihr sollt euch hier schließlich noch zuhause fühlen -, aber endlich durfte auch ein neues Logo her.

 

 

Das neue Logo

Logo Kinder-Tipps

aus alt…

Kinder-Tipps Logo neu

…wird neu!

 

 

 

Wie ich finde eine seeehr gelungene Überarbeitung, oder?

 

Was ist sonst noch neu?

Meine Artikel

Die Blogbeiträge wurden einfach nur sortiert und sind weiter unter „Ratgeber rund um’s Kind“ zu finden.

Nach der Überarbeitung der Seite werden bald auch endlich wieder regelmäßiger Artikel von mir folgen.

Hier findet ihr weiterhin den Blog

 

Jetzt wird geshoppt!!!

Zusätzlich zum Ratgeber gibt’s jetzt eine Shopping-Ecke für die Einkaufswütigen unter euch. Hier findet ihr beliebte Kindersachen in Hülle und Fülle. Vom Spielzeug, über Kinderkleidung, Kinderschuhe, bis hin zu alltäglichen Dingen die man mit Kind braucht wie Zahnbürsten für Kinder, hübsche Kinderhandtücher usw. Auch witzige Utensilien für die nächste Geburtstagsparty oder das Einschulungsfest. Schlichtweg alles an Kram, was man so braucht mit Kind 🙂

Hier geht’s zur Shopping-Ecke

 

 

Wie gefällt euch denn das neue Kleidchen für Kinder-Tipps?



Kommentare

lara 26. Februar 2016 um 22:17

Supi, find deinen Blog Klasse!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *